Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen, Grüße oder Anregungen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Kassa (Mittwoch, 27. August 2014 16:03)

    Ich lasse mal wieder Grüße hier. Weiß gar nicht ob ich den neuen Look der Seite schon gelobt habe :)

  • Southside Tuners (Dienstag, 10. Juni 2014 21:46)

    Toll gemacht.
    Wir von den Southside Tuners laden euch ein auch unser Forum / Portal zu besuchen.
    Neue Mitglieder sind immer willkommen.
    www.southside-tuners.de

    Für diejenigen aus dem Raum Ingolstadt, ihr findet uns auf Facebook unter "JDM Ingolstadt - Asia Tuning Szene"

    Grüsse und weiterhin unfallfreie Fahrten.

  • Dmx (Dienstag, 11. Februar 2014 22:03)

    Mr. Kasa wie erkenne ich dich bei den Treffen ---- Dmx

  • Chrischi (Montag, 20. Januar 2014 16:32)

    Grüße aus Leipzig von JDM Leipzig. Man sieht sich hoffentlich mal. Für alle sprechend. Chrischi

  • Team Otaku (Freitag, 17. Januar 2014 08:57)

    Servus,

    Tolle Seite und klasse Autos.
    Wünschen euch einen sehr schönen start in die Saison.
    Sehen uns bestimmt mal:-)

    Grüße aus Thüringen

  • Dany (Mittwoch, 08. Januar 2014 16:06)

    Interessante Seite.
    Ich finde es toll, das es noch sowas gibt..

    Gruß Dany

  • Webmaster (Samstag, 04. Januar 2014 05:05)

    Kann mich immer nur bedanken für eure zahlreichen Besuche und alle die meine Arbeit hier schätzen danke vielmals :-) ich werde immer mein bestes geben

  • Chris CR-Z (Freitag, 03. Januar 2014 19:31)

    Hey,
    coole Seite!!
    Kenn zwar keinen, sieht aber sehr einladend aus.
    Leider bisschen weit ausm Harz.....
    Sind viele gute Bilder online.
    Letztes Bild bei Muc Part2 ist einfach nur epic!!
    Habs gleich geladen ;)
    Vielleicht fährt man sich mal übern weg..bis dahin alles Gute und weiter so!

  • Kassa (Donnerstag, 12. Dezember 2013 23:51)

    Hey eski erdal,
    danke für das Feedback. Like einfach unsere Seite im Facebook und du erfährst immer sofort wann das nächste Treffen ist.
    LG Kassa

  • eski erdal (Freitag, 29. November 2013 22:39)

    Hallo erstmal, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in den kreis zu euch lassen würdet. ich bin durch ein aufkleber auf euch aufmerksam geworden. ich bin ein liebhaber von japcar. ich fahre ein
    Eclipse 1g gst. ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei seien dürfte wenn ihr euch das nächste mal triffts. MfG Dmx

  • RAFFI (Freitag, 08. November 2013 00:36)

    Danke dem besten webmaster ever!:)

  • Andi Leffler (Mittwoch, 06. November 2013 16:31)

    Hi JDMuc Team, schöne Seite, schönes Hobby und cool, dass Raffi uns unterstützt und so viel Interesse von eurer Seite für unser neues Magazin Asphalthelden kommt. Wir werden unser Bestes tun um uns
    zu revanchieren! Happy day an alle! Andi

  • Patrick ( Webmaster ) (Dienstag, 29. Oktober 2013 18:50)

    Danke an alle die diese Saison dabei waren und uns zu dem gemacht haben was wir sind wir haben noch einiges vor und freuen uns auf die Wintertreffen sowie die nächste Saison und der wir dann richtig
    durchstarten wollen. Danke im Namen des gesamten Teams

  • Nessa (Dienstag, 29. Oktober 2013 12:34)

    Danke euch allen für die tolle Saison!!! Freu mich schon auf die Wintertreffen und das nächste Jahr :))

  • verena (Sonntag, 27. Oktober 2013 23:04)

    War wieder ein super Treffen gestern!

  • Kasa (Sonntag, 27. Oktober 2013 11:26)

    Danke für eine so geile Saison 2013.

  • Patrick (Dienstag, 27. August 2013 23:43)

    Danke an alle die meine Arbeit hier super finden. Ich gebe mein Bestes um die Homepage immer auf dem laufenden zu halten. Besuch und Teilt fleißig diese Seite dann schaffen wir dieses Jahr noch die
    10000 Klicks. Mfg der Webmaster

  • Kassa (Dienstag, 27. August 2013 23:34)

    Danke an unseren super tollen Webmaster Patrick, der eine grandiose Arbeit hier leistet und immer alles auf dem aktuellen Stand hält. *Beifall klatsch* Danke dir :)

  • Nessa (Dienstag, 27. August 2013 13:06)

    War trotz des Wetters wieder ein hammer treffen! Danke :)

  • Chris (Freitag, 21. Juni 2013 07:23)

    Hallo Leute,

    vielen Dank erstmal an den netten unbekannten der mir gestern Nacht euren Aufkleber unter den Scheibenwischer geklemmt hat :D

    Bei einem eventuellen Treffen bin ich natürlich gerne dabei!

  • Jot de Em (Sonntag, 02. Juni 2013 01:39)

    Warn cooler Tag und n cooles Spontan meeting ;-) vielleicht komm ich mal wieder xD

  • Kasa (Sonntag, 26. Mai 2013 00:20)

    War ein tolles Treffen gestern wieder :) Trotz den schlechten Wetters haben wir das Ding gerockt. Danke an alle die da waren.

  • Sushi (Donnerstag, 16. Mai 2013 10:15)

    Ich wünsche den Gründern und denjenigen die mit ihrem Herzblut hinter dieser Gemeinschaft stehen,viel Erfolg bei dem was Sie vorhaben.
    Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.

  • Kasa (Donnerstag, 16. Mai 2013 00:02)

    Super tolle Seite. An dieser Stelle ein riesen DANK an Raffi als Gründer und Patrick für die gute Arbeit. Ich bin froh ein Teil des Teams zu sein denn mit euch macht es einfach Spaß was zu "REISen"
    bis zum nächsten Wiedersehen. "Gruß"

  • Saki (Mittwoch, 15. Mai 2013 22:31)

    Coole Bilder Navigation:-)

    s.u.

  • Marko Brkanac (Mittwoch, 15. Mai 2013 21:23)

    Sehr Geil geworden.
    Freu mich schon auf die Zukunft =D

  • da Seifert (Mittwoch, 15. Mai 2013 21:09)

    Klasse Seite, freuh mich schon auf die Zukunft wenn alles fertig ist.

  • Basti Herold (Mittwoch, 15. Mai 2013 20:49)

    Ich halt mich kurz
    *i like* ;))

  • Stefan Hauer (Mittwoch, 15. Mai 2013 19:10)

    Hallo zusammen und Gratulation. Die Seite ist gelungen sowie hoffe ich in Zukunft auch alles was wir gemeinsam anpacken.
    Lg an alle.

  • Christian Schottenheim (Mittwoch, 15. Mai 2013 18:24)

    Hi die Seite is echt super geworden. Freu mich auf die zukünftigen Treffen. :)

  • Vanessa Spermann (Mittwoch, 15. Mai 2013 10:08)

    Sehr schön geworden :))

  • Patrick Krüger ( JDM MUC Web Verwalter ) (Mittwoch, 15. Mai 2013 06:53)

    Ich hoffe die Seite gefällt allen :-)

  • Raffael Wenig (JDM MUC Gründer) (Mittwoch, 15. Mai 2013 01:50)

    Ich wünsche allen viel spass auf unserer neuen internet seite:)

  • Christopher schröder (Mittwoch, 15. Mai 2013 00:20)

    Erster !!!!!Hallo, bin der Chris von Importstars ich hoffe es wird viele Treffen geben:) Endlich gibts mal was anständiges hier in der Nähe. Gruß

Druckversion | Sitemap
© Raffael Wenig